Charles (Carlos)

Instrument: Bass

Bei seit Gründung 2015

Charles stammt ursprünglich aus Namibia. Dort hat er klassisch in einer Schülerband mit der Musik begonnen. Tomcat und später Fame und Exxodus, so nannten sich seine ersten Bands. Mit Beginn des Studium war es erst einmal mit der Musik vorbei. Jahrelang tingelte er durch die Welt. Er bereiste Südafrika, Kanada und auch Deutschland. In dieser Zeit hat er gelegentlich mal hier und dort so mitgejamt.
Erst als er in Karlsruhe so richtig sesshaft wurde, trat er wieder in eine feste Band ein. Sloppy Joe nannte sich die Truppe, die an dieser Stelle von ihm noch einmal herzlich gegrüßt wird.
Nach dem beruflich bedingten Umzug nach Schleswig-Holstein kam  die Suchanzeige von Heiner gerade zur rechten Zeit. So konnte er dort weiter machen, wo er im Ländle aufgehört hatte: Dem Ibanez 4-Saiter tiefe Töne zu entlocken!.