Nils

Instrument: Gitarren

Bei seit Oktober 2017

 

Nils hat mit 6 Jahren damit begonnen Gitarre zu spielen.

Erste Band-Erfahrungen sammelte er in den 1990iger Jahren. Die erste Formation nannte sich Foxy Naery Group.

Dann bei der Bundeswehr trat er in die Gruppe Warehouse Rockers ein und spielte mehrere Auftritte mit den Jungs. Seine nächste Station waren Detonators and Friends.

Nach der Bundeswehrzeit spielte Nils in einer Iron Maiden Cover-Gruppe und landete schließlich bei Die Void. Nach einer kreativen Pause ist er nun bei Northern Airfield gelandet. Eigentlich ging es in erster Linie immer um Rockmusik. Jetzt, bei Northern Airfield, ist es ein wenig melodischer geworden. Seinen Musikstil prägten Größen wie Gary Moore, ACDC, Running Wild und Rage against the Machine, sowie die alten Klassik-Rockstücke inklusive Metal im Allgemeinen.