Thomas (Tom)

Instrument: Gitarren

Bei seit Gründung 2015

 

Tom hat seine musikalischen Wurzeln beim Skiffle, einer sehr rhythmischen Mischung aus Country-, Blues-, Folk- und Jazzelementen. In den 80er Jahren spielte er mit der damals in Hamburg sehr erfolgreichen J.J. Tabb Skiffle Group hunderte Auftritte in den kleinen Hamburger Clubs.

Ende der 80er verließ er die Band und spielte in mehreren kleinen Jazzbands Rhythmusgitarre, bis er aus beruflichen Gründen die Musikszene verließ.

Mitte bis Ende der 90er sang und spielte er dann drei Jahre in der kleinen Hamburger Coverband "No U-Turn", bis ihn abermalig die berufliche Inanspruchnahme ausbremste.

Seit seinem Umzug nach Schleswig-Holstein rockte Tom bei einigen Jam-Sessions und gründete schließlich 2015 mit Britti (Gesang), Charles (Bass) und Heiner (damals Schlagzeug) die Band